Vereinstrainer Stephan Heet

Vereinstrainer

Die Position des hauptamtlichen Trainers im Verein wird ab der neuen Sommersaison 2021 Stephan Heet aus Tecklenburg übernehmen. Zusätzlich wird er auch Tätigkeiten als Platzwart auf unserer Anlage wahrnehmen.

Es freut uns sehr, dass wir diese einmalige Chance ergreifen konnten, Stephan Heet für diese Aufgaben zu verpflichten. Somit kann der Verein eine Person aus den eigenen Reihen für das immer stärker nachgefragte Trainingsaufkommen und für eine sehr notwendige und kontinuierliche Verbesserung der Platzpflege aufbauen.

Vielen wird Stephan bereits als Mannschaftkollege in den Herrenmannschaften, als Trainer im Hobbybereich der Herren und Damen oder als Trainer in unterschiedlichen Bereichen des TuS Graf Kobbo Tecklenburg e.V. bekannt sein.

 

 

Stephan Heet

Jahrgang 1979

 

Kontakt:

Mobil oder per WhatsApp

0152 / 26907538


oder per Mail an

 training@tc-blauweiss-tecklenburg.de