1. Vorsitzender Carsten Spremberg

Carsten Spremberg führt die Vorstandssitzungen, die Hauptversammlungen und repräsentiert den Verein bei allen offiziellen Anlässen. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Harmonisierung der unterschiedlichsten Interessenlagen in unserem Verein.

Kontakt: carsten.spremberg@tc-blauweiss-tecklenburg.de

2. Vorsitzender Silke Spremberg

Silke Spremberg unterstützt und vertritt den 1. Vorsitzenden. Des Weiteren ist Silke für die Pressearbeit verantwortlich.

Kontakt: silke.spremberg@tc-blauweiss-tecklenburg.de

Geschäftsführer Timo Bardelmeier

Timo Bardelmeier´s Hauptaufgabe ist die Führung aller Vereinsgeschäfte, unter anderem sind dies: Aufstellung des Haushaltsplanes, Planung von Aktivitäten und Veranstaltungen, Pressearbeit und Kontaktpflege im Vereinsumfeld.

Kontakt: timo.bardelmeier@tc-blauweiss-tecklenburg.de

Kassenwart Ingo Eichmann

Ingo Eichmann ist für die Mitgliederverwaltung und die Finanzen zuständig.

Kontakt: ingo.eichmann@tc-blauweiss-tecklenburg.de

Sportwart Michael Nieberg

Michael Nieberg organisiert und kümmert sich um den Sportbereich im Verein. Mit großer Begeisterung spielt er auch selbst in der Herren 40 Mannschaft und organisiert besondere Sportveranstaltungen.

Kontakt: michael.nieberg@tc-blauweiss-tecklenburg.de

Jugendwart Dr. Simone Budow-Busse

Simone organisiert die Jugendmannschaften, ist Ansprechpartnerin für die jährliche Kindertenniswoche sowie die Terminkoordination im Jugendbereich.

Kontakt: simone.budow-busse@tc-blauweiss-tecklenburg.de

Festausschuss Heidi Mahnig und Panja Zimmer

Heidi Mahnig und Panja Zimmer sind für die Organisation bei Festen sowie die Logistik im Getränkebereich zuständig. Sie werden dabei unterstützt von Sandra Bardelmeier und weiteren Ehrenamtlichen.

Kontakt: festausschuss@tc-blauweiss-tecklenburg.de

LK-Turnier Organisation

Jens Heider hat neben Michael Nieberg eine Zulassung als Turnierausrichter und organisiert mehrere Leistungsklassenturniere im Jahr auf der schönen Anlage.

Kontakt: turniere@tc-blauweiss-tecklenburg.de