News

FORDERUNGSPYRAMIDE - Wettbewerb wurde wiederbelebt

Am Sonntag den 30.05. hat gegen Mittag bei herrlichem Sonnenschein das erste Forderungsspiel nach vielen, vielen Jahren auf unserer Anlage stattgefunden. Jost bezwang in sicheren zwei Sätzen seinen mutig aufspielenden Herausforderer Thorsten mit 6:1 und 6:1. Aber die Revanche steht vermutlich schon. 

Beide Spieler konnten sich daran erinnern, dass sie als Zuschauer vor vermutlich 30 Jahren das letzte Forderungsspiel bei uns miterlebt haben. Wer noch beim diesjährigen Forderungswettbewerb teilnehmen möchte kann sich gerne über die Homepage oder beim Sportwart Michael Nieberg anmelden. Wir hoffen auf rege Beteiligung, spannende Spiele und natürlich auf viel Spaß !


Hier geht's zur Anmeldung:

https://www.tc-blauweiss-tecklenburg.de/forderung

FORDERUNGSPYRAMIDE - Wettbewerb wurde wiederbelebt
User ImageMichael Nieberg, 30. Mai 2021