1. Sommercup am 25.07. war ein Riesenerfolg

Die Resonanz war sensationell und das LK-Turnier am 25.07. ein voller Erfolg. 36 Spielerinnen und Spieler waren zu Gast auf unserer Anlage und zeigten Spitzentennis vom Feinsten. Die Stimmung war gut und auch das Wetter spielte die meiste Zeit mit. In den Konkurrenzen Damen / Damen 40 / Herren und Herren 40 gaben sich die Teilnehmer keine Blöße und kämpften um jeden Punkt.

An dieser Stelle möchten wir uns noch mal bei allen Helferinnen und Helfern bedanken. Nur durch Euch konnten wir den Tag zu einem tollen Erlebnis machen! DANKE !

Am 12.09. und 19.09. wird es dann die zweite Auflage der Helios Open auf unserer Anlage geben. Auch hier ist die Resonanz bereits gut, so dass wir auf zwei weitere tolle Tage hoffen können.

1. Sommercup am 25.07. war ein Riesenerfolg
User ImageMichael Nieberg, 17. Juli 2020