AUFSTIEG in die Bezirksklasse und 3:3 Unentschieden bei den Herren 30

Am Sonntag spielten unsere Herren 40 um den Aufstieg in die Bezirksklasse und liessen sich dieses Ziel nicht mehr nehmen. Dank hochmotivierter Spieler gelang gegen Jahn Rheine ein 8:1 Heimerfolg. Grosses Kino, Jungs ! Die Einzel gewannen Ingo Eggemeier, Oliver Brockmann, Stephan Heet, Lars Heider und Thorsten Gössel. Lediglich Jürgen Bergjohann musste sich einem laufstarken „Bringer-Typen“ geschlagen geben. Im Anschluss wurden noch alle drei Doppel gewonnen. Glückwunsch an die Truppe !

Auch die Herren 30 spielten am Samstag erfolgreich und konnten ein 3:3 Unentschieden verbuchen. Jost Knippenberg, Hermann Tieben, Thorsten Gössel und Oliver Tillmann sowie im Doppel Michael Birke sorgten für den in Tecklenburg verbleibenden Punkt.

AUFSTIEG in die Bezirksklasse und 3:3 Unentschieden bei den Herren 30

User ImageMichael Nieberg, 30. August 2020