SAISONERÖFFNUNG - Schleifchenturnier bringt Spaß und Kontakt

Unsere Saisoneröffnung fand am Samstag, 29.04.2023 bei einem lockeren Schleifchenturnier statt.

16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer spielten in unterschiedlichen Doppelkonstellationen 4 Runden á 15 Minuten ein Champions Tie break. Dabei wurden unterschiedliche Spielstärken, Frauen und Männer kombiniert. Ganze Generationen lernten sich so untereinander besser kennen und zollten den topfitten Best Ager Spielerinnen alle Achtung. Auch das Wetter spielte mit und bescherte zwischendurch Sonnenschein. Abends wurde noch in der Runde auf der schönen Terrasse bei dem ein oder anderen Getränk gemütlich zusammen gesessen. Für Verpflegung sorgte der Grillmeister und die vielen Salat-und Kuchenspenden -dafür und für die Turnierorganisation ein herzliches Danke!! Wiederholung erwünscht.

User ImageMaren Netkowski-Heet, 29. April 2023