Sommerfest und 70-jähriges Jubiläum ausgelassen gefeiert!

on

Liebe Mitglieder,

nach dem erfolgreichen Abschluss der Kindertenniswoche, wurde am Samstag, 25.08., das große Sommerfest auf unserer Anlage gefeiert. Die vorher einberufene Besenaktion war ein voller Erfolg. Nochmals herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die die Anlage in einen herausragenden Zustand versetzt haben.

Leider spielte das Wetter beim Sommerfest nicht immer mit, aber das tat der guten Laune der Beteiligten keinen Abbruch. Neben Hüpfburg, Glücksrad und Kinderolympiade griffen viele Erwachsene zum Schläger und spielten auf fast allen Plätzen. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt, so dass einer tollen Feier bis spät in die Nacht nichts mehr im Wege stand.

Hier einige Impressionen:

dav

sdr
dav
dav
sdr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.