TENNIS KINDER KARNEVAL - wird auch 2024 wieder gefeiert

Wie im letzten Jahr fand auch in diesem Februar ein Tennis Kinder Karneval in der Mettinger Tennishalle statt.

TENNIS KINDER KARNEVAL - wird auch 2024 wieder gefeiert

Die spannende Frage, wer wohl diesmal im blau-weißen Hundekostüm steckte, blieb nicht lange unbeantwortet: Trainer Stephan war es, der in diesem Jahr von zwei tenniserfahrenen Jugendlichen, Nina und Jana Tillmann unterstützt wurde. Auch die Kinder präsentierten sich in tollen Kostümen: Von kreativem Vogel bis edlen (Eis-) Prinzessinnen war alles dabei.

Zu Beginn absolvierten alle teilnehmenden Tenniskids Staffelspiele und stärkten sich im Anschluss am Kuchenbuffet, denn danach ging es wieder auf die Plätze, wo bei einem Geschicklichkeitsparcours, bei Low T- ball und freiem Spiel alle Beteiligten Spaß hatten.

Mit Pommes im Karlos bei “Werner” ging es für die Kinder und das Betreuerteam um Sportwart Michael Nieberg und Jugendwartin Simone Budow-Busse zufrieden nach Hause.  Ein kleines give away in Form von Süßigkeitentüten durfte für jedes Kind natürlich auch nicht fehlen.

User ImageMaren Netkowski-Heet, 12. Februar 2024