Vereinstrainer Stephan Heet

Vereinstrainer

Seit 2021 hat Stephan Heet aus Tecklenburg die Position des hauptamtlichen Trainers im Verein übernommen. Zusätzlich nimmt er auch Tätigkeiten als Platzwart auf unserer Anlage wahr. Vielen Familien ist Stephan auch als Übungsleiter von Kinder Sport Kursen beim TuS Graf Kobbo Tecklenburg e.V. bekannt.

Für Neueinsteiger läuft in jeder Sommersaison ein individuelles Schnupperprogramm, was einen kostengünstigen Einstieg in den Tennissport ermöglicht. Mit Hilfe der fast learning-Methode ist ein schneller Lernerfolg für Neu- und Wiedereinsteiger gewährleistet. Neben Gruppentraning, bietet Stephan auch Einzeltraining und in der letzten Sommerferienwoche eine bewährte und beliebte Kinder-Tennis-Ferien-Woche gemeinsam mit einem großen Trainer- und Betreuerteam an.

Gerne steht er für alle Fragen rund um die Trainingsmöglichkeiten beim TC Blau-Weiss Tecklenburg zur Verfügung.

Stephan Heet

Jahrgang 1979