75 JAHRE - Jubiläumsfest war ein toller Erfolg

Am 29.07. wurde das 75-jährige Jubiläum im Handal groß gefeiert. Nach einem kleinen offiziellen Empfang (Foto oben: Eröffnungsrede von Carsten Spremberg) kamen am Nachmittag viele Mitglieder zu einem tollen Festtag zusammen. Ein Highlight war sicherlich der Eiswagen passend zu dem sonnigen Tag. Sportlich wurde es bei einem kleinen LK-Turnier mit nur 4 Teilnehmern, viele Zuschauer sahen dabei hochklassige und spannende Spiele. Mitfiebern macht hungrig und so fand das leckere Buffet vom Caterer regen Andrang und bei viel Musik wurde bis in die Nacht ausgelassen gefeiert. Wir sagen: Herzlichen Dank an alle helfenden Hände vor, während und nach der Feier.

Hier noch die Präsentation über die Geschichte des Vereins die am Festtag gezeigt wurde.

75 Jahre TC-Blau-Weiss (web).pdf

75 JAHRE - Jubiläumsfest war ein toller Erfolg