Spendenaktion zur Modernisierung unseres Clubhauses!

on

Die Corona-Pandemie hält uns alle in Atem. Der WTV hat bis Anfang Juni den Spielbetrieb und die geplanten Turniere abgesagt. Wir wollen in diesem Jahr einige dringend notwendige Modernisierungen an unserer Anlage in Angriff nehmen. Dazu benötigen wir aufgrund der Absagen eine finanzielle Unterstützung.

Und hier kommt Ihr ins Spiel: Helft uns, gemeinsam unsere sehr in die Jahre gekommenen sanitären Anlagen im Clubhaus zeitgemäß zu renovieren.

Wir haben mit der Kreissparkasse einen Partner für eine Spendenaktion gefunden. Wir freuen uns über jeden Unterstützer. Schon mit 20 Euro ist man dabei. Auch eine Spendenquittung ist natürlich möglich Hier ist der Link, der Euch direkt zur Spendenaktion leitet:

https://einfach-gut-machen.de/ksk-steinfurt/project/tc-blau-wei-tecklenburg–modernisierung-unseres-clubhauses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.