Start in die Meisterschafts-Saison!

on

Der Mai steht traditionell immer für den Auftakt der Meisterschaftsspiele.

Unseren Hobby Damen gelang im ersten Spiel gleich ein Unentschieden gegen den Lengericher TC. Panja Zimmer, Marge Thiele sowie das Doppel von Corinna Bäumer und Gisela Klaas holten die Punkte für Tecklenburg. Ein wirklich gelungener Start!

Die Herren 40 starteten bereits am 04.05. bei Hagelschauern und winterlichen Temperaturen mit einem 6:3 Auswärtssieg in Münster. Am 12.05. folgte das erste Heimspiel, was jedoch denkbar knapp mit 4:5 gegen GW Reckenfeld verloren ging. Drei Spiele verloren die Tecklenburger dabei auch noch im Match Tiebreak, das erste Doppel sogar mit 16:18. Am 26.05. steht das nächste Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer aus Recke auf dem Programm. Vielleicht gelingt dem Team ja eine Überraschung !

Die Herren 30 sind mit gemischten Gefühlen in die Saison gestartet. Bei beiden Spielen mussten sie sich mit 1:5 geschlagen geben. Für den jeweiligen Ehrenpunkt zeichnete sich in beiden Spielen Philip Remke verantwortlich. Schon am 25.05. gibt es die nächste Gelegenheit, gegen die Mannschaft aus Emsdetten den ersten Saisonsieg einzufahren !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.