Großartige Saisoneröffnung am 1. Mai !

on

Am Mittwoch, dem 1. Mai 2019 fand auf unserer Anlage im Handal die traditionelle Saisoneröffnung statt. Der Wettergott war uns positiv gesonnen und bei bestem Wetter füllten sich die Plätze und die Sonnenterrasse schnell. Zeitweise waren über 60 Besucher auf der Anlage und auf allen sechs Plätzen wurde ausgiebig Tennis gespielt. Alt und jung genossen gemeinsam viele schöne Stunden auf der wunderschönen Anlage unseres Vereins. Neben Kaffee und Kuchen wurde am Abend noch der Grill angeworfen und das ein oder andere Kaltgetränk getrunken.

Alles in allem war es ein sehr schöner Auftakt in eine hoffentlich tolle und erfolgreiche Saison!

Hier noch ein paar Impressionen des Tages:

Bestes Wetter lud zum Besuch der herrlich gelegenen Anlage ein
Nicht nur der Centre Court war belegt…
Auf allen Plätzen wurde fleißig gespielt
Auch Platz 6 wurde für ein hochklassiges Doppel genutzt
Die Sonnenterrasse lockte zahlreiche Besucher und lud zum Verweilen ein
Nicht nur unser erster Vorsitzender hatte Spaß an der Veranstaltung 😉
Hier sehen wir einen weiteren Spitzensportler in Aktion…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.