AUFSTIEG in die Bezirksklasse und 3:3 Unentschieden bei den Herren 30

Am Sonntag spielten unsere Herren 40 um den Aufstieg in die Bezirksklasse und liessen sich dieses Ziel nicht mehr nehmen. Dank hochmotivierter Spieler gelang gegen Jahn Rheine ein 8:1 Heimerfolg. Grosses Kino, Jungs ! Die Einzel gewannen Ingo Eggemeier, Oliver Brockmann, Stephan Heet, Lars Heider und Thorsten Gössel. Lediglich Jürgen Bergjohann musste sich einem laufstarken…

Aufstiegsendspiel und letztes Heimspiel der Herren Mannschaften!

Am kommenden Wochenende kommt es auf unserer Anlage zu zwei packenden Heimspielen ! Den Auftakt macht die Herren 30 am Samstag ab 13 Uhr gegen den Tabellenführer aus Ladbergen. Am Sonntag ab 10 Uhr kommt es dann bei den Herren 40 zum Aufstiegsendspiel in die Bezirksklasse gegen Jahn Rheine. Ein 5:4 Sieg würde bereits reichen…

2. Helios Open am 12.09. / 19.09.

Merkt Euch diese beiden Termine schon einmal vor: Am 12.09. sowie am 19.09. wird sich unsere Anlage wieder einmal in eine Wimbledon Arena verwandeln ;-). Wir erwarten in verschiedenen Konkurrenzen wieder viele Spielerinnen und Spieler von nah und fern und hoffen auf hochklassige Spiele. Später an dieser Stelle weitere Infos…

1. Sommercup am 25.07. war ein Riesenerfolg

Die Resonanz war sensationell und das LK-Turnier am 25.07. ein voller Erfolg. 36 Spielerinner und Spieler waren zu Gast auf unserer Anlage und zeigten Spitzentennis vom Feinsten. Die Stimmung war gut und auch das Wetter spielte die meiste Zeit mit. In den Konkurrenzen Damen / Damen 40 / Herren und Herren 40 gaben sich die…

Guter Start in die Mannschaftssaison!

Der Start in die neue Saison ist geglückt! Zum Auftakt der Herren 40 Runde, erzielte unsere Mannschaft des TC BW Tecklenburg ein souveränes 7:2 gegen den SC Altenberge. Das nächste Spiel steht am 22.08. gegen GW Reckenfeld auf den Programm. Dort geht es bereits um den Aufstieg in die Bezirksklasse. Auch die Herren 30 Mannschaft…

Mannschaftssaison Sommer 2020 soll stattfinden !

Hallo zusammen, gute Nachrichten vom WTV. Es ist geplant, die Sommersaison mit den Mannschaftsspielen stattfinden zu lassen. Ein Rahmenterminplan ist dazu bereits vom WTV veröffentlicht worden. Ein aktualisierter Spielplan wird in Kürze zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns, dass wir voraussichtlich unsere Mannschaftsspiele durchführen können und drücken an dieser Stelle natürlich allen Mannschaften schon einmal…