Start in die Meisterschafts-Saison!

Der Mai steht traditionell immer für den Auftakt der Meisterschaftsspiele. Unseren Hobby Damen gelang im ersten Spiel gleich ein Unentschieden gegen den Lengericher TC. Panja Zimmer, Marge Thiele sowie das Doppel von Corinna Bäumer und Gisela Klaas holten die Punkte für Tecklenburg. Ein wirklich gelungener Start! Die Herren 40 starteten bereits am 04.05. bei Hagelschauern…

Großartige Saisoneröffnung am 1. Mai !

Am Mittwoch, dem 1. Mai 2019 fand auf unserer Anlage im Handal die traditionelle Saisoneröffnung statt. Der Wettergott war uns positiv gesonnen und bei bestem Wetter füllten sich die Plätze und die Sonnenterrasse schnell. Zeitweise waren über 60 Besucher auf der Anlage und auf allen sechs Plätzen wurde ausgiebig Tennis gespielt. Alt und jung genossen…

Termine für das Jahr 2019 sind online!

Hallo liebe Mitglieder! Im Folgenden möchten wir Euch die Termine für das Jahr 2019 bekannt geben: – 23.02.: Grünkohlwanderung (Start 16 Uhr am Marktplatz) – 09.03.: Winterball – 18.03. – 31.03.: Herstellung der Plätze -24.04. : Jahreshauptversammlung (Start 19:30 Uhr im Clubhaus) – 01.05.: Saisoneröffnung (ab 14 Uhr) – 19.08.-23.08.: Kindertenniswoche – 24.08.: LK-Tagesturnier auf…

Aktion „Ab in den Winter“ am 03.11. !

Hallo liebe Mitglieder, am kommenden Samstag, 03.11.2018, findet auf unserer Anlage ganztägig die Aktion „Ab in den Winter“ statt. Wir möchten alle gemeinsam die Anlage fit für den Winter machen und freuen uns über jede helfende Hand. Zum Abschluss der Aktion können wir gemeinsam in unserem Clubhaus noch ein paar Kaltgetränke (oder auch Heissgetränke ;-))…

Sommerfest und 70-jähriges Jubiläum ausgelassen gefeiert!

Liebe Mitglieder, nach dem erfolgreichen Abschluss der Kindertenniswoche, wurde am Samstag, 25.08., das große Sommerfest auf unserer Anlage gefeiert. Die vorher einberufene Besenaktion war ein voller Erfolg. Nochmals herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die die Anlage in einen herausragenden Zustand versetzt haben. Leider spielte das Wetter beim Sommerfest nicht immer mit, aber das…

Kindertenniswoche war ein voller Erfolg !

Hallo liebe Mitglieder! Die Kindertenniswoche war wieder einmal ein voller Erfolg! Mit einer Rekordanmeldezahl von über 40 Kindern waren alle Beteiligten sehr zufrieden. Bei bestem Wetter und noch besserer Stimmung gelang es dem Trainerteam um Thorsten Fraaß, den Kindern den Tennissport näher zu bringen und ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Alle Kinder waren sichtlich begeistert….