Kindertenniswoche war ein voller Erfolg !

Hallo liebe Mitglieder!

Die Kindertenniswoche war wieder einmal ein voller Erfolg! Mit einer Rekordanmeldezahl von über 40 Kindern waren alle Beteiligten sehr zufrieden. Bei bestem Wetter und noch besserer Stimmung gelang es dem Trainerteam um Thorsten Fraaß, den Kindern den Tennissport näher zu bringen und ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Alle Kinder waren sichtlich begeistert. Für die Mittagsverpflegung sorgte das Landhaus Sundern, bei welchem wir uns noch einmal ausdrücklich für die Unterstützung bedanken wollen. Aufgrund der tollen Resonanz planen wir hinter den Kulissen schon wieder eine Neuauflage der Kindertenniswoche im Jahres 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.